Möchtest Du Pizza und Pasta in bester Qualität bestellen? Dann lerne den Smiley's-Pizzaservice kennen! Seit unserer Gründung im Jahr 1988 arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit leckeren Gerichten und gutem Service zum Lächeln zu bringen. Dafür bieten wir Dir und allen Pizza-Liebhabern seit über 30 Jahren mehr als 60 Gerichte, erfüllen zahlreiche Extrawünsche und sorgen mit unserem eigenen Lieferservice für eine schnelle und zuverlässige Lieferung.

Aktuell betreiben wir in Sachsen-Anhalt einen Store: Pizza bestellen kannst Du dort in der Landeshauptstadt Magdeburg. Aber wir sind immer bereit, weiter zu wachsen und freuen uns auch stets über Interessenten an einer neuen Filiale.

Zu gutem Essen gehören beste Zutaten – zum Beispiel frische statt tiefgefrorene Champignons und knackiger Salat von regionalen Erzeugern. Unser Pizzaservice verarbeitet die Lebensmittel mehrmals am Tag frisch. Auf Deinem Gericht landen sie immer genau nach unseren sorgfältig ausgeklügelten Rezepturen. So schmeckt Deine Lieblingspizza nicht nur bei jeder Bestellung, sondern auch in ganz Deutschland gleich gut. Neben Pizza und Pasta bereiten wir für Dich knusprige Croques, feine Wraps, frische Salate und abwechslungsreiche Snacks zu und bieten ausgewählte Desserts für den Nachtisch.

Smiley's Stores sortieren

Gut ist uns noch lange
nicht gut genug!

Die beste Qualität ist unser höchster Anspruch. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur und die hohen Qualitätsstandards, die unsere Arbeit jeden Tag prägen. All unsere Produkte werden immer auf dieselbe Weise und allein mit den besten Zutaten nach unseren eigenen Rezepten hergestellt. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen und lerne uns und unsere Arbeit noch besser kennen.

Mehr zur Smiley´s Qualität