Smiley's steht seit über 30 Jahren für höchste Frische und Qualität ohne Kompromisse. Dafür verwenden wir für all unsere Produkte ausschließlich Premiumzutaten:

  • 100% Gouda-Käse (laktosefrei)
  • reines Rindfleisch
  • Rinderhackfleisch
  • Hähnchenbrust-Innenfilet
  • hochwertiger Hinterschinken
  • frisches Gemüse direkt von regionalen Händlern

Wir geben uns nicht so schnell zufrieden und wollen uns immer noch weiter verbessern. Deswegen reicht uns der generelle Begriff „Qualität“ nicht aus.

Die Servicekultur

Wir gehen noch eine Stufe weiter und streben immer die absolute Premium SMILEY'S QUALITÄT an!

Wir achten darauf, nicht nur tolle Produkte zu liefern, sondern diese auch mit einem herausragenden Service zu verbinden. Der Kunde soll sich ganz ohne Stress auf den puren Genuss unserer Gerichte freuen.

Herausragende Gerichte brauchen herausragende Zutaten. Davon sind wir überzeugt. Daher ist die Auswahl ausschließlicher Premiumzutaten für all unsere Gerichte eine Selbstverständlichkeit. Um unseren Kunden immer die höchste Produktqualität anbieten zu können, werden unsere Produkte ständigen Qualitätskontrollen unterzogen. Nur die täglich auf ihre Frische und Qualität geprüfte Ware darf in den Smiley's Vertriebsstellen verarbeitet werden.

Die Smiley's Qualität hört bei einer leckeren Pizza oder Pasta jedoch noch lange nicht auf. Wir möchten nicht nur mit super leckeren Gerichten, sondern auch mit einem tollen Service überzeugen!

Dieser Servicegedanke spiegelt sich bereits in unserem Logo und dem Unternehmensnamen wider. Die Idee und die dahinter verankerte Philosophie ist so alt wie das Unternehmen selbst und hat bis heute Bestand. Wir möchten unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Sei es durch die freundliche Stimme am Telefon, den freundlichen Pizzaboten bei der Übergabe der Gerichte an der Haustür oder nach dem ersten herzhaften Biss in eine unserer legendären Pizzen!