Für alle Fans einer besonders nährwerthaltigen, vitaminreichen und gesunden Ernährung haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen!

Der legendäre Smiley's Pizzateig wird in allen Smiley's Vertriebsstellen mehrfach täglich frisch zubereitet. In Handarbeit werden hochwertige Zutaten zu einem lockeren Teig verarbeitet, welcher manuell zu Pizzateigbällen geformt wird.

Jede Pizza kann auch mit einem 100% Vollkorn Teig bestellt werden. Der Teig besteht aus einer extra für Smiley's entwickelten Dinkel-, Roggen- und Weizenmischung. Super lecker und super gesund!

In aufwendigen Testreihen wurde in den Smiley's Vertriebsstellen das ideale Mischungsverhältnis erprobt und getestet, wie aus diesem Pizzateig eine ebenso leckere, lockere und vollwertige Ergänzung zu unserem legendären Classic-Pizzateig produziert wird, welches unsere ernährungsbewussten Kunden und Vollkorn-Liebhaber seit Mai 2011 begeistert!

Im November 2017 wurde auch das Croque-Sortiment um eine weitere Brotsorte ergänzt: Vollkorn-Fans haben nun die Wahl zwischen dem klassischen Smiley's Croque und einem Vollkorn-Baguette. Voll Korn, voll gut!"