1. 1988

    Hier fing alles an! Es war eine Geschäftsidee und ein Experiment zugleich. Inspiriert von amerikanischen Essgewohnheiten und Unternehmen, eröffnete Ingo Graetz mit zwei Freunden im Hamburger Stadtteil Eppendorf einen der ersten Lieferdienste in Deutschland.

  2. 1992

    Ein Meilenstein in der Smiley's-Geschichte! Bereits nach 4 Jahren eröffnete die 10. Vertriebsstelle in Hamburg. Immer im Vordergrund: Qualität vor Quantität und ein gesundes Wachstum.

  3. 1994

    Immer Kundenorientiert! Smiley's liefert die innovative Lösung für den perfekten Fernsehabend. Je nach Kundenwunsch lieferte Smiley's nicht nur eine Pizza sondern auch den passenden Film auf Videokassette dazu -> Die „Videopizza“!

  4. 2006

    Was für eine Ehre! In diesem Jahr war nicht nur das deutsche Sommermärchen, sondern auch Michael Jackson in Hamburg. Und wer durfte dem King of Pop die Pizza bringen...? Richtig! Die Smiley's Pizza Profis!

  5. 2013

    Heute gehört Smiley's mit 56 Vertriebsstellen in ganz Deutschland zu den größten Systemgastronomien in Deutschland. Und das war noch lange nicht alles, versprochen!

  6. 2016

    Im Dezember haben wir unseren 60. Store eröffnet. Herzlich Willkommen Hamburg-Neugraben! Smiley's verzeichnet ein stetiges Wachstum.

  7. 2018

    Smiley's wird 30! Im Jubiläumsjahr eröffnen die Pizza Profis 3 weitere Stores in Hamburg und gehen neue Wege mit einem Bistro- und Restaurant-Konzept, zusätzlich zum Lieferservice.

  8. 2019

    „Mein Smiley's“-Kunden haben’s jetzt noch besser: schneller bestellen, mehr sparen, viel mehr Abwechslung! Seit Dezember heißt es auch: „Alexa, öffne Smiley's Pizza!“ Und: Smiley's übertrifft sich mal wieder selbst mit Rekordumsätzen.

  9. 2020

    2020 war besonders - auch für Smiley's. Die Teams vor Ort in den 63 Stores haben sich flexibel auf die neuen Herausforderungen eingestellt und das Jahr 2020 zum erfolgreichsten Jahr der Unternehmensgeschichte gemacht.

  10. 2021

    2021 Jetzt auch vegan bei Smiley's genießen! Auf den Geschmack der Kunden eingehen – das ist das Erfolgsrezept und sicherlich auch ein Grund dafür, warum Smiley's sich nun mit 97,4 Mio. € Umsatz zweitgrößter Lieferservice in Deutschland nennen darf (Quelle: „Top 100 2021“, Foodservice).