Firmengeschichte

Geschichten rund um Smiley’s

  1. 1988

    Hier fing alles an! Es war eine Geschäftsidee und ein Experiment zugleich. Inspiriert von amerikanischen Essgewohnheiten und Unternehmen, eröffnete Ingo Graetz mit zwei Freunden im Hamburger Stadtteil Eppendorf einen der ersten Lieferdienste in Deutschland.

  2. 1992

    Ein Meilenstein in der Smiley’s-Geschichte! Bereits nach 4 Jahren eröffnete die 10. Vertriebsstelle in Hamburg. Immer im Vordergrund: Qualität vor Quantität und ein gesundes Wachstum.

  3. 1994

    Immer Kundenorientiert! Smiley’s liefert die innovative Lösung für den perfekten Fernsehabend. Je nach Kundenwunsch lieferte Smiley’s nicht nur eine Pizza sondern auch den passenden Film auf Videokassette dazu -> Die „Videopizza“!

  4. 2006

    Was für eine Ehre! In diesem Jahr war nicht nur das deutsche Sommermärchen, sondern auch Michael Jackson in Hamburg. Und wer durfte dem King of Pop die Pizza bringen...? Richtig! Die Smiley’s Pizza Profis!

  5. 2013

    Heute gehört Smiley’s mit 56 Vertriebsstellen in ganz Deutschland zu den größten Systemgastronomien in Deutschland. Und das war noch lange nicht alles, versprochen!

Smileys Geschichte

Wie lautet Deine Postleitzahl?
Bitte wähle deine Postleitzahl
und werde automatisch zum richtigen Store weitergeleitet.

Suchen
Oder Store über Landkarte Wählen