Die erste Vertriebsstelle in Hamburg Eppendorf im Jahr 1988 war der Anfang der inzwischen über 30-jährigen Geschichte der Smiley's Pizza Profis – und der Beginn einer echten Erfolgsstory.

Mit über 70 Stores gelingt es Smiley's, auch nach mehr als drei Jahrzehnten, sich immer noch am Markt zu behaupten.

Im Jahr 2022 hat Smiley's einen Gruppenumsatz von 96,9 Mio. € (netto) erzielt. Die Stores hatten durchschnittlich einen Monatsumsatz von brutto 95.000 €. Mit unserer Entwicklung gehören wir zu den erfolgreichsten deutschen Gastrokonzepten und belegen Platz 13 im Segment Quickservice. Im Gesamtranking der Top 100 stehen die Smiley's Pizza Profis an 35. Stelle der größten Gastro-Unternehmen in Deutschland. (Quelle: „Top 100 2022“, Foodservice).

Erste Vertriebsstelle in Hamburg Eppendorf

Noch immer bietet der Lieferservice-Markt viel Expansionspotenzial. Die Smiley's Pizza Profis haben noch viel vor: Im Jahr 2023 sollen 10 weitere Standorte dazu kommen. Unser Ziel ist die lokale Marktführerschaft an allen Standorten und weiterhin positive Umsatzentwicklungen – auch bei bestehenden Stores.