Die erste Vertriebsstelle in Hamburg Eppendorf im Jahr 1988 war der Anfang der inzwischen über 30-jährigen Geschichte der Smiley’s Pizza Profis – und der Beginn einer echten Erfolgsstory.

Mit rund 70 Stores ist es Smiley’s gelungen, auch nach mehr als drei Jahrzehnten am Markt immer noch positive Wachstumsraten zu erzielen.

Im Jahr 2020 hat Smiley’s einen Gruppenumsatz von 84,8 Mio. € (netto) erzielt. Die Stores hatten durchschnittlich einen Monatsumsatz von brutto 85.400 €. Auf bestehender Fläche konnte Smiley’s im vergangenen Geschäftsjahr ein Umsatzplus zum Vorjahr in Höhe von ca. 19 % erwirtschaften. Mit dieser Entwicklung gehören wir zu den erfolgreichsten deutschen Gastrokonzepten und belegen Platz 10 im Segment Quickservice. Im Gesamtranking der Top 100 haben die Smiley's Pizza Profis 31 Plätze aufgeholt und sind nun an 23. Stelle der größten Gastro-Unternehmen in Deutschland. (Quelle: foodservice 2020).

Erste Vertriebsstelle in Hamburg Eppendorf

Noch immer bietet der Lieferservice-Markt viel Expansionspotenzial. Die Smiley’s Pizza Profis haben noch viel vor: Im Jahr 2021 sollen 10 weitere Standorte dazu kommen. Unser Ziel ist die lokale Marktführerschaft an allen Standorten und weiterhin positive Umsatzentwicklungen – auch bei bestehenden Stores.