Unsere Kunden: mitten im Leben. Die Smiley’s Pizza Profis: immer dabei!

Unangemeldeter Besuch? Kühlschrank leer? Oder einfach keine Zeit zum Kochen? Egal, ob beim Filmabend auf der Couch oder während der Mittagspause im Büro – wir versorgen unsere Kunden mit leckerer Pizza, Pasta, Salaten, Croques oder Snacks, wo immer sie sind. Damit sind wir Problem-Löser, Zeit-Schenker und Genuss-Bereiter.

Smiley’s, der Premium-Lieferservice mit dem Lächeln.

Mit Fokus auf unser Hauptprodukt verstehen wir uns als echte Pizza Profis. Wir machen Systemgastronomie, trotzdem bleibt jede Pizza und jedes andere Gericht ein Unikat und echte Handarbeit.

Unser Markenauftritt hat sich ständig weiterentwickelt, aber auch nach inzwischen fast drei Jahrzehnten steht Smiley’s damit auch weiterhin für höchsten Qualitätsanspruch und bestmöglichen Service und ist seinem Markenkern treu geblieben.

Wir setzen hochwertige Zutaten von namhaften Herstellern ein, mit denen wir größtenteils schon sehr lange zusammen arbeiten und die unsere Anforderungen gut kennen. Die Frische wird ständig überwacht. Wo es möglich ist, verwenden wir Produkte aus der Region. Dies gilt für die Zutaten unserer Speisen, aber auch für unser Küchenequipment, Verpackungen, die Ausstattung unserer Mitarbeiter sowie Dienstleistungen, wie z.B. Agenturen, Software oder Logistik. Neben dem Produkt liegt uns der Service sehr am Herzen. Egal, ob am Telefon, in der Küche und bei der Auslieferung. Jeder Smiley’s Mitarbeiter ist ein Pizza Profi – unabhängig von seiner Aufgabe. Wie im Spitzensport benötigen auch all unsere Profis ständiges Training, daher bilden wir Mitarbeiter im Rahmen von Trainings vor Ort in der Vertriebsstelle oder Seminaren in der Zentrale weiter.

Durch optimierte Prozesse in der Küche und einen auf die Verkehrsverhältnisse abgestimmten Fuhrpark gelingt es uns, rund 90 % unserer Lieferungen innerhalb von 35 Minuten mit dem PKW, Roller oder Fahrrad auszuliefern. Wir überreichen unsere Pizzen in den umweltfreundlichen Smiley’s Mehrwegverpackungen und Dank unseres Servicetisches auf Augenhöhe mit dem Kunden. Eine weitere Branchen-Besonderheit: Das erfolgreiche Bonusprogramm „Mein Smiley’s“, mit dem wir unsere treuen Kunden bei jeder Online-Bestellung begeistern.

Unser Versprechen: „For a better pizza“

Das freundliche Logo hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist ebenso zeitlos wie einprägsam. „Pizza Profis“ ist fester Bestandteil unseres Markenzeichens und der Anspruch an unser Leistungsniveau. Alles, für eine bessere Pizza! Das ist ein Versprechen, das wir schon immer gegeben haben uns es im Jahr 2015 daher zu unserem Claim gemacht haben. Das beste Produkt ist unser Antrieb im täglichen Handeln. Denn dann sehen wir ihn in den zufriedenen Gesichtern unserer Kunden: den typischen „Smile“!