Du hast vom 16.03.2020 – 15.04.2020 die Möglichkeit bei "Mein Smiley's" je eines von 3x Yamaha Surround Soundsystemen, bestehend aus je 1x MusicCast BAR 400 und 2x Yamaha MusicCast 20 zu gewinnen.

Wie Du teilnehmen kannst?

Melde dich mit deinem „Mein Smiley's“-Konto an, nimm vom 16.03.2020 – 15.04.2020 teil und gewinne mit etwas Glück je eins von 3x Yamaha Surround Soundsystemen, bestehend aus je 1x MusicCast BAR 400 und 2x Yamaha MusicCast 20. Es ist ganz einfach:

Du hast schon ein „Mein Smiley's“-Konto?
Du hast bereits ein „Mein Smiley's“-Konto und hast auch schon Bonuspunkte darauf gesammelt? Dann logge dich jetzt ein und nimm teil. Schon bist du im Lostopf und hast die Chance einen der Preise zu gewinnen!

Jetzt im „Mein Smiley's“-Konto einloggen

Du hast noch kein „Mein-Smiley's“-Konto?
Registriere dich für „Mein Smiley's“, logge dich ein und bestelle bei uns. Nachdem du deine Bonuspunkte aktiviert hast (automatisch oder manuell), wird dir in deinem „Mein Smiley's“-Konto der Button zur Gewinnspielteilnahme angezeigt.

Jetzt „Mein Smiley's“-Konto anlegen

Du willst mehr über „Mein Smiley's“ und das Gewinnspiel oder unseren Datenschutz erfahren? Dann schaue einfach hier vorbei:
Was ist „Mein Smiley's“
Bedingungen zur Gewinnspielteilnahme
Datenschutzbestimmungen

Smiley's und YAMAHA wünschen viel Glück! Yamaha Logo