Auch in Henstedt-Ulzburg beliefern dich die Pizzaprofis von Smiley's mit leckerer Pizza, frischen Salaten und kleinen Snacks. Neben einer großen Auswahl an klassischen Pizzavarianten hast du natürlich auch im PLZ-Gebiet 24558 die Möglichkeit, deine eigene Pizza aus deinen persönlichen Wunschzutaten zusammenzustellen. Vollkorn- oder Classic-Teig, mit oder ohne Rand, Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit unseren knackigen Salaten stillst du deinen Hunger lecker und gesund. Die frischen Zutaten in unterschiedlichen Salat-Varianten sind erst perfekt mit dem passenden Smiley's Dressing - und nicht nur als Beilage ein Genuss. Unsere Pasta-Gerichte und Aufläufe sorgen für Abwechslung auf deinem Speiseplan und für den kleinen Hunger sind Pizzabrötchen, Wraps und andere Snacks wie gemacht. Selbstverständlich liefern wir die passenden Dips und Saucen gleich mit. Ein Nachtisch geht immer und sorgt für den perfekten Abschluss. Was darf es sein? Muffins, Tiramisu oder Eis von BEN & JERRY´S - bei unserer Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die passenden Getränke - ob mit oder ohne Alkohol - liefern wir auf Wunsch auch gleich mit.

Pizza Henstedt-Ulzburg

Schau gleich mal in unsere Aktionen. Dort findest du immer wieder neue Leckereien zu günstigen Preisen. Aber Achtung: Diese Angebote wechseln und sind nur zeitlich begrenzt erhältlich. Deine Bestellung bekommst du im Liefergebiet mit der Postleitzahl 24558 schnell, bequem und vor allem frisch zu dir nach Hause oder ins Büro geliefert. Der Mindestbestellwert beträgt 6,90 Euro und deine Bestellung kannst du bar, mit EC-Karte oder via PayPal bezahlen. Selbstabholer können ebenfalls einfach online bestellen und es bei uns in der Schulstr. 2 täglich von 11 bis 24 Uhr abholen.

Gut ist uns noch lange
nicht gut genug!

Die beste Qualität ist unser höchster Anspruch. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur und die hohen Qualitätsstandards, die unsere Arbeit jeden Tag prägen. All unsere Produkte werden immer auf dieselbe Weise und allein mit den besten Zutaten nach unseren eigenen Rezepten hergestellt. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen und lerne uns und unsere Arbeit noch besser kennen.

Mehr zur Smiley´s Qualität