Lust auf Pizza, Pasta und mehr? Dann entdecke die Smiley's Pizza Profis! Unser Pizzaservice bietet Dir über 60 Gerichte in besonderer Qualität. Nur frischeste und sorgfältig ausgewählte Lebensmittel schaffen es in unsere Küche. Dort werden sie nach stets streng nach unseren raffinierten Rezepten zu Deinem Wunschgericht verarbeitet und unser Lieferdienst macht sich auf den Weg zu Dir, sobald Dein Essen den Ofen verlässt.

Pizza-Fans finden bei uns zum Beispiel eine klassische Salamipizza, die ausgefallene Variante "Bakersfield" mit Sucuk, Hirtenkäse und Artischockenherzen oder auch die leckere "El Paso" mit Tomate, Mozzarella und frischen Champignons. Und wer will, kann seine Lieblingspizza natürlich auch völlig frei belegen. Entdecke Deine Pizza! Den Pasta-Liebhabern unter Euch bieten wir mehrere Saucen-Kreationen, die wir mit Spaghetti, Penne oder Tagliatelle zubereiten und wahlweise mit frisch geriebenem Trentingrana aus Italien servieren oder auch mit würzigem Käse im Ofen überbacken.

Pizza Celle

Fein gefüllte Weizentortillas liefert Dir unser Pizzaservice, wenn Du einen unserer ofenfrischen Wraps bestellst. Und wenn Du knusprige Baguettes magst, solltest Du unsere köstlichen Croques probieren, die wir für Dich frisch im Ofen überbacken. Ebenfalls äußerst probierenswert: die legendären Smiley's-Pizzabrötchen – wahlweise mit Dip und überbackenem Käse. Und wenn Du Hunger auf knuspriges Geflügel hast, kannst Du zwischen würzig marinierten Hähnchenflügeln und panierten Crispy Chicken Fingers wählen. Dazu gibt es süß-saure Sauce oder den rauchigen Barbecue-Dip.

Du hast Lust auf süße Zeiten? Dann bietet Dir Ben & Jerry's Eiscreme in bester Qualität, Milka liefert schokoladige Donuts und Smiley's steuert seine hausgemachten Schoko-Röllchen bei. Außerdem gibt es noch cremiges Tiramisu und fantastische, extra große XL-Muffins bei uns.

Mit wenigen Klicks erhältst Du volle Übersicht über all unsere Angebote: Wähle einfach Deinen Stadtteil in Celle aus, um zur Speisekarte zu gelangen. Pizza bestellen geht entweder als bequeme & schnelle Onlinebestellung oder per Telefon. Um die umgehende Auslieferung kümmern sich unsere Lieferservice-Mitarbeiter mit unserem eigenen Fuhrpark. Und schnellstens ist die Pizza auf dem Weg zu Dir. Guten Appetit!

Gut ist uns noch lange
nicht gut genug!

Die beste Qualität ist unser höchster Anspruch. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur und die hohen Qualitätsstandards, die unsere Arbeit jeden Tag prägen. All unsere Produkte werden immer auf dieselbe Weise und allein mit den besten Zutaten nach unseren eigenen Rezepten hergestellt. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen und lerne uns und unsere Arbeit noch besser kennen.

Mehr zur Smiley´s Qualität