Welcher Lieferdienst liefert frisches und leckeres Essen in Lübeck? Die Smiley's Pizza Profis, der Pizzaservice für knackige Frische und beste Qualität, die man schmecken kann. Uns gibt es schon seit 1988. Und seit über 30 Jahren arbeiten wir nach denselben Prinzipien und stets mit dem höchsten Anspruch.

Bei uns bekommst Du nicht nur über 35 verschiedene, reichhaltig belegte Sorten Pizza, sondern auch zahlreiche Pasta-Gerichte, frischen Salat, saftige Snacks und süßen Nachtisch. Neben diesen feinen Klassikern findest Du in unserer Speisekarte auch knackig gefüllte Wraps aus Weizentortillas und knusprig überbackene Croques. Und in Lübeck fast schon legendär sind unsere Pizzabrötchen, mit oder ohne Käse, die am besten mit Dip schmecken. Zur Auswahl stehen unser leckerer Pizza-Dip mit Knoblauch, Tzatziki und Sour Cream. Unbedingt probieren!

Mehr Gemüse oder ein anderer Leckerbissen auf Deiner Pizza, einen zusätzlichen Dip zu den Beilagen, frisch geraspelter Trentingrana auf der Pasta und andere Extrawünsche sind natürlich kein Problem. Das schmeckt immer wunderbar!

Pizza Lübeck St. Lorenz

Alle unsere Gerichte haben eines gemeinsam: Sie bestehen ausschließlich aus ausgewählten Zutaten in erstklassiger Smiley's-Qualität. Versprochen! Pizzen, Croques und Nudeln überbacken wir mit holländischem Gouda, der Reibekäse stammt direkt aus Italien, der Thunfisch aus zertifizierter Fischerei und unsere Eiscreme von Ben & Jerry's. Wann immer es geht, kaufen unsere Stores Salat, Obst und Gemüse von regionalen Erzeugern. Das ist nicht nur für die Umwelt gut, sondern schmeckt auch richtig lecker.

Dein Essen kannst Du ganz einfach und mit wenigen Klicks online bestellen, oder – wenn Du die Stimme unserer freundlichen Mitarbeiter hören möchtest – per Telefon. Auf ein originales Smiley's-Lächeln musst Du allerdings warten, bis unser Pizzaservice an Deiner Wohnungstür in Lübeck klingelt das geht aber auch ganz schnell. Versprochen! Wir freuen uns auf Deine Bestellung und wünschen guten Appetit.

Gut ist uns noch lange
nicht gut genug!

Die beste Qualität ist unser höchster Anspruch. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur und die hohen Qualitätsstandards, die unsere Arbeit jeden Tag prägen. All unsere Produkte werden immer auf dieselbe Weise und allein mit den besten Zutaten nach unseren eigenen Rezepten hergestellt. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen und lerne uns und unsere Arbeit noch besser kennen.

Mehr zur Smiley´s Qualität