Für Pizza und Pasta sind wir Experten – und zwar schon seit dem Jahr 1988. Damals haben wir unser Unternehmen in Hamburg gegründet und heute findest Du unseren Lieferservice in vielen Städten Deutschlands. Dort versorgen Dich unsere Franchise-Partner seit über 30 Jahren mit mehr als 60 Hauptgerichten, Snacks, Salaten und Desserts.

Auf zwei Dinge ist bei uns immer Verlass: auf frischeste Lebensmittel und besten Geschmack. Denn unsere Rezepte haben wir nicht nur lange ausgeklügelt, sondern halten uns auch bei jeder Bestellung grammgenau daran. Und unsere Zutaten wählen wir besonders sorgfältig: Das Hackfleisch stammt zu 100% vom Rind, als Pizzakäse nutzen wir ausschließlich echten Gouda, das Gemüse kommt direkt von regionalen Händlern und unseren Pizzateig bereiten wir täglich mehrmals frisch zu -- natürlich in Handarbeit.

Smiley's Stores sortieren

Auf unserer Speisekarte erwarten Dich neben Pizza und Pasta auch vitalisierende Salat-Kreationen, Wraps, leckere Snacks – zum Beispiel unsere einzigartigen Pizzabrötchen mit oder ohne Käse – und ausgewählte Desserts. Viele der Gerichte kannst Du auch ganz nach Deinem Geschmack verfeinern. Zusätzliche Oliven auf der Thunfisch-Pizza, extra viel Trentingrana auf Deiner Pasta oder Knoblauch-Dressing zum Salat: Extrawünsche erfüllen wir gerne.

Um Dir die Smiley's-Qualität nach Hause zu holen, kannst Du uns entweder per Telefon erreichen oder Dein Gericht ganz einfach auf unserer Website mit wenigen Klicks online bestellen. Unser Lieferdienst sorgt für die schnellstmögliche Auslieferung in Kiel. Und damit das möglichst umweltschonend geschieht, gibt es in unserem Fuhrpark zahlreiche Fahrzeuge mit alternativem Antrieb. Denn neben gutem Essen legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen und respektvollen Umgang mit der Umwelt.

Ob Wellingdorf, Kronsburg, Altenholz oder in Deine Wohnung in der Altstadt: Unser Pizzaservice bringt's in vielen Stadtteilen! Wähle eine unserer Filialen in Kiel, um leckere Pizza zu bestellen und freu Dich auf fantastisches Essen in echter Smiley's-Qualität! Guten Appetit!

Gut ist uns noch lange
nicht gut genug!

Die beste Qualität ist unser höchster Anspruch. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur und die hohen Qualitätsstandards, die unsere Arbeit jeden Tag prägen. All unsere Produkte werden immer auf dieselbe Weise und allein mit den besten Zutaten nach unseren eigenen Rezepten hergestellt. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen und lerne uns und unsere Arbeit noch besser kennen.

Mehr zur Smiley´s Qualität