Möchtest Du Pizza bestellen und suchst einen zuverlässigen Lieferservice, der sein Handwerk versteht? Willkommen auf der Smiley's-Website! Pizza-Liebhabern stehen bei uns über 30 Varianten zur Auswahl – unter anderem "Buffalo" mit Sour Cream und Bauernschinken, "China Town" mit süß-saurer Sauce, Hähnchenbrustfilet und einem Hauch von scharfer Chili und natürlich Klassiker wie eine leckere "Hawaii" oder Salamipizza. Du kannst außerdem zwischen drei Randvarianten – es gibt dünn und ohne Rand, würzigen Käse im Rand und den klassischen Rand – wählen und Deine Pizza beliebig mit weiteren Belägen ergänzen.

Als Pasta-Fan wählst Du aus drei beliebten Nudelsorten (Spaghetti, Tagliatelle und Penne) und sieben Zubereitungsvarianten – zum Beispiel mit Blattspinat, Hinterschinken und Sahne-Sauce oder als "Key West" mit grünem Spargel und Black-Tiger-Shrimps. Obendrauf gibt es – je nach Wunsch – echten Gouda oder frisch geriebenen, würzigen Trentingrana aus Italien. Gerne bereiten wir Deine Pasta als Auflauf zu und überbacken sie.

Pizza Hildesheim

Pizza bestellen in Hildesheim ist jetzt ganz einfach. Du kannst die Onlinebestellung direkt auf der Website und mit wenigen Klicks abschicken. Alternativ zu unseren Klassikern hält unsere Speisekarte zahlreiche weitere Snacks bereit – zum Beispiel knusprige Hähnchenflügel und mit Putenbrust und Käse gefüllte Snack-Röllchen. Weitere Alternativen: frisch im Ofen zubereitete, knusprige Croques und Wraps aus dünnen Weizentortillas mit abwechslungsreichen Füllungen. Natürlich bekommst Du bei uns auch leckere und gesunde Salate – in mehreren Varianten und mit Dip Deiner Wahl. Das Süße kommt zum Schluss: Eiscreme in feinster Qualität, cremiges Tiramisu, hausgemachte Smiley's-Schoko-Röllchen und vieles mehr wartet schon auf Dich.

Um Dir köstliches Smiley's-Essen nach Hildesheim liefern zu lassen, kannst Du die Funktion der Onlinebestellung nutzen oder uns per Telefon mitteilen, mit welchem Gericht unser Lieferservice Dich begeistern darf. Die echte Smiley's-Qualität kann man schmecken. Guten Appetit!

Gut ist uns noch lange
nicht gut genug!

Die beste Qualität ist unser höchster Anspruch. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur und die hohen Qualitätsstandards, die unsere Arbeit jeden Tag prägen. All unsere Produkte werden immer auf dieselbe Weise und allein mit den besten Zutaten nach unseren eigenen Rezepten hergestellt. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen und lerne uns und unsere Arbeit noch besser kennen.

Mehr zur Smiley´s Qualität